Bookmark and ATCs

Dienstag, 17. August 2010







Have a nice week

Thanks for looking


12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschöne Werke in lila.
Fantastische kleine Collagen.

Sanja hat gesagt…

ja....ich lebe noch meine süße. *lach*
hab mir mal eine auszeit genommen. nach vier jahren bloggen ist ja schon nötwendig gewesen. ausserdem in sommer hab ich häkeln gelernt. stell dir das mal vor..ich und häkeln..tztztz--:-)
nun..ja seit ein par tagen hab ich davon eine dämliche hand sehnenentzündung bekommen. tut sau weh...*mittleidbitte* :-)
du warst super fleißig und deine sachen gefallen mir alle super- wie immer,eigentlich.

Liebe Grüße an dich
Sanja xox

ColourFly hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich bin ganz hin und weg von deinen Karten! SEUFZ! so wunderschön!

GGLG,
Sabine

ColourFly hat gesagt…

Hallo Xela,

Ich kann dir keine e-mail schreiben, weil ich mit MAC arbeite und wenn ich auf die mail Addi gehe immer das Program mail aufgehen will und ich aber damit nicht arbeite..... Also hier die gewünschte Adresse:
schneidersabine@yahoo.com
Jetzt bin ich aber gespannt!!!!
Noch einen schönen Abend!
GGLG,
Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Ich könnte mich da wirklich nicht für eines entscheiden, weil alle so traumhaft schön sind! Hast Du wieder super hinbekommen, liebe Alexandra!

Dorthe hat gesagt…

Oh die sind alle soo wunderschöne,
fantastische --and I love all the detaiels, and colors.
XO, Dorthe

Birgit hat gesagt…

Ich liebe Deine Collagen liebe Alexandra. Sie gefallen mir immer sooo super.
Viele liebe Grüße
Birgit

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die sind alle traumhaft schoen!!!
LG,
Marie

Lynn hat gesagt…

WOW, love these, I have really missed your blog Xela, your work is always beautiful to look at and so inspiring :)

jade hat gesagt…

Liebe Xela,
was für traumhafte Kunstwerke........die sehen alle sooooo wunderschön aus, ich bin ganz hin und weg!!!!!! Muss gleich noch mal gucken!!!!! Einen gemütlichen Abend und

GLG, herzlichst Jade

Nancy Maxwell James hat gesagt…

these are all so darling! adorable images and gorgeous color schemes! Have a wonderful weekend! :)

Robin hat gesagt…

Hi Alexandra! You have a beautiful blog too! Thanks for stopping by because now I found your wonderful blog. I look forward to becoming a follower and checking out your earlier posts.

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP