Giveaway / Verlosung

Dienstag, 24. August 2010

Hallo zusammen, als kleines Dankeschön für meine Besucher und die lieben Kommentare möchte ich dieses ATC und eine von diesen selbstgemachten Blumen verlosen. Wenn ihr mitmachen wollt, lasst einfach einen Kommentar mit eurer Email Adresse hier. Viel Glück!

Hi everyone for your visits and your lovely comments I would like to give one of you, this ATC and one from my handmade fabric flowers. If you like to enter my giveaway please leave a comment on this post. Good luck!



16 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh na wer möchte denn da nicht gewinnen. Ich mag Deine Werke so gern und deswegen hoffe ich mal auf das Losglück. Danke für dieses tolle Giveaway.

Birgit hat gesagt…

Da schließ ich mich der Sandy doch gleich mit denselben Worten an. Wer mag Deine schönen Werke wohl nicht. Na klar, mach ich da auch gleich mit liebe Alexandra und hoffe...
Viele liebe Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ach ja ganz vergessen. Meine E-Mail-Addy ist biggi0106@online.de
Noch mal viele Grüße
Birgit

Dorthe hat gesagt…

I will love to winn your wonderfull art piece, -and the flowers are beautifull, too-
thanks for the possibility to take part in this,
Hugs, Dorthe

vintage wil hat gesagt…

your work is always gorgeous !!!

Cláudia Murakami hat gesagt…

Xela, your work is pure art! I admire your talent and creativity so much!! I would be glad if I won!!!
Kisses!! Bela.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Oooooh,na klar wuerde ich die gerne gewinnen!!!
Vielen Dank fuer die chance, liebe Xela.Liebe Gruesse,
Marie

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh Xela, your atc is fantastic and I would love to win, the flowers look great too!

Thans for your message re your new sites. Will change my blogroll.
Have a wonderful creative week!!

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Die Blümchen sehen ja klasse aus Xela, dann will ich doch mein Glück auch versuchen ;-))

Jo hat gesagt…

Hi Xela, thank you for dropping by my blog and your kind comments. You really gave me a boost! I'd love to win your beautiful art - those flowers are wonderful! Jo

Patti G. hat gesagt…

Alexandra-
Your flowers..., all beautiful!
Please count me in on your draw and your atc is feminine and gorgeous and your hand made flowers are wonderful. Any one of them would be a heavenly gift!!!!!!
Hope your week is going well!
Hugs,Patti

ColourFly hat gesagt…

Na da probier ich doch mal auch mein Glück! Die Karte und Blüten sind wunderschön! Ich liebe deine Sachen!!! (Ja ich weiß, ich muß mal meine Sidebar aktualisieren.... Ich hasse eigentlich solche Sachen, weil ich immer nicht genau weiß wie es geht.... Ich bemüh mich!)))

GGLG,
Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Na, wenn ich da nicht gewinnen möchte? Dann weiß ich auch nicht.....
Das ATC und die Blümchen sind soooooo schön. Bitte werfe mich in Deine Lostrommel!
Danke, für Deine Großzügigkeit!

Viola hat gesagt…

Wunderschöne Blümchen und Deine neuen ATCs sehen auch alle ganz klasse aus!!

ninifee hat gesagt…

Bei so schönen Gewinnen möchte ich auch mal mein Glück probieren:-)
LG,Gudrun

Sanja hat gesagt…

ja..ich will :-)

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP