Some ATCs

Freitag, 1. Oktober 2010




Have a nice weekend

Thanks for looking

Alexandra

10 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow die sind einfach klasse, mal wieder :)
Ich bin mal wieder begeistert. Klasse.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. *winke*

Marianne hat gesagt…

Your ATC are always so great! Thanx for sharing!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
gorgeous as ever! Have a great weekend.
Hugs,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, Deine ATCs sind wieder toll geworden. Besonders knuffig finde ich Nr. 2.
Ich wünsche Dir gutes Flohmarktwetter morgen :-)!
Liebe Grüße
Julia

Dorthe hat gesagt…

Deine ATC`s sind super süsse Alexandra- wonderfull-
Und danke für schöne alte photoes,liebe.
Wünsche dir einer wunderbares wochenende.
Hugs,Dorthe

Nancy Maxwell James hat gesagt…

these are fabulous! Hope you have a great weekend! :)

Martina2801 hat gesagt…

Oh, die sind mal wieder einsame Spitze, liebe Alexandra! Ich bin hin und weg. Wunder-wunderschön!

Wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA :-)

Birgit hat gesagt…

Wieder super geworden liebe Alexandra.
Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich Dir und schick Dir liebe Grüße,
Birgit

Patti G. hat gesagt…

Just wonderful Alexandra!!!!! You work wonders with the colors of blue and teal! Mmmmm, perfect!
hugs,Patti

Catharina Maria hat gesagt…

These are lovely !
I love birds always in art ;-0

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP