Flowers

Wednesday, February 15, 2012

Little Cards

Thanks for looking

Alexandra

18 comments:

Sandy said...

Oh die beiden sind wunderwunderschön.
Tolle kleine Kunstwerke Alex.

froebelsternchen Susi said...

die sind beide bezaubernd schön Alexandra!

Femmy said...

both are gorgeous!!

friemelchen said...

Traumhaft sind deine Arbeiten, so schön !!!

lg Uli

Dorthe said...

Kleine aber so schöne sind die beiden, liebe Alexandra-I love your flower,it looks like a painting-wunderbar.
Ich hoffe dass du machts gut- und schicke dir liebe grüsse, und hugs.
Dorthe

melanzana said...

Lijepe karte, volim ciklame i baš mi se sviđa ova dama sa suncobranom.
Pozdrav.

Martina2801 said...

Die sind spitze, Alexandra! Super gemacht!

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

Great artwork Alexandra!

greetings, Alie :-)

Chris said...

Hi Alexandra, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

Zickimicki said...

deine collagen sind traumhaft - vor allem auch, weil sie so unterschiedlich sind!
herzliche grüße aus karlsruhe von birgit

bois-fleurie said...

The things you do are lovely.I love both you have posted .

Sanja said...

mir geht es gut .viel arbeit und wenig zeit ;-)
klasse deine karte Alex!

Liebe Grüße
Sanja

Maelchen said...

Das sind mal wieder wunderschöne Karten, liebe Alex! Deine Alpenveilchen blühen vor einem ganz zarten, frühlingshaften Hintergrund. Das Bild hat ganz viel Tiefe. Gut gemacht! Und übrigens, Danke für Deinen Kommentar zu meinem TV -Schutz. Die Idee mit den alten Fensterläden ist genial! Dafür entsorge ich sogar mein Fernsehkleidchen! Jetzt muss ich sowas nur noch finden... Liebe Grüsse, Manu

Jody and Stan said...

How cute are these cards. Very unique, I love them.


Love, Jody

Sugar Lump Studios said...

these are darling! so sweet!

Sophie's Art said...

Meine Güte, wie wunder-wunderschön...

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Sophie

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP