was genähtes ....

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo zusammen

ich dachte blogge auch hier mal eine Kleinigkeit, ich mag es auch gerne bunt zur Zeit

Ein Organizer für meine Mama


und nachträglich noch allen ein gutes neues Jahr!

Alexandra

3 Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ja, um diese Zeit könnte ich auch in Farben baden! Dieser Organizer ist wundervoll geworden. Ich mag den - wie nenne ich es nur - "asiatischen Einschlag"? Hmm, klingt komisch - Ich hoffe, du weißt was ich meine.
Hab eine feine Zeit
Elisabeth

Coramo hat gesagt…

Der ist Hammer!!! Wunderschöne Farben!

LG

Simone

Maelchen hat gesagt…

Du bist mutig, Alex! Verläßt schon seit geraumer Zeit das, was ich als Deine Komfortzone erachtet hätte, das Spiel mit den verblassten Farben der Natur, alten Stoffen und Spitze. Es ist schön, zu sehen, wieviele Facetten Deiner selbst zu finden sind!
Liebe Grüße
Manu

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP