Pocket Letter

Mittwoch, 23. September 2015

Und noch ein Pocket Letter 

Vintage Birds

vielen Dank fürs vorbeischauen

Alexandra

3 Kommentare:

Julia - Vintage with Laces hat gesagt…

Hi liebe Alex, mit diesen Plastikfoldern kann ich mich nicht so recht anfreunden. Deine Kreation finde ich aber ganz toll.
Viele liebe Grüße
Julia

Maelchen hat gesagt…

Du meine Güte, Alex... Ich war soooo lange nicht hier. Time flies.... Und Facebook macht faul... Da sehe ich ab und an etwas von Dir gebasteltes vorbeiflitzen... Und schon ist's wieder weg bevor ich nur die Sprache gefunden habe...
Du warst sooo fleißig! Ich habe Ewigkeiten zugebracht, anstatt im Garten zu werkeln, Deine Werke seit Mai zu bewundern... Wie Dein Stil sich selbst treu bleibt und doch im Wandel ist, ist faszinierend. Du bist sehr mutig darin, Dich neu zu erfinden... Jedenfalls gibt es sooo viel Inspirierendes zu bewundern, so viele Details zu betrachten. Die Boxen sind irre geworden und haben mich gleich auf die Anleitungsseite geführt. Das muss ich auch machen! Dann diese Pocketletters, von denen ich bis heute nichts gehört habe und immer noch herausfinden muss, was sie wirklich sind. Aber die haben es mir besonders angetan, Du hast sie so harmonisch und in wunderbaren Farben gestaltet... SCHÖÖÖÖÖÖN!!! Ich sag's ja... Es lohnt sich immer, bei Dir auf ein Tässchen Tee vorbei zu schauen und zu bleiben!
Jetzt hab aber erstmal ein schönes Wochenende und sammle Energie zu kreativen Werken. Ich freue mich darauf!
Liebe Grüße von Manu

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Gorgeous creations. The colours are so beautiful and also the vintage bird images you worked with.
Stunning!
Wishes
Lynne

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP