Photo Folio

Freitag, 12. Februar 2016

Hallo zusammen

ich habe lange nicht mehr gebloggt, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Irgendwie wird mir das gerade alles zuviel. Facebook, Forum, Blog, YouTube .... Ich habe in den letzten Wochen bei meinem Blog Abstriche gemacht. 

Ich habe aber vor in den nächsten Tagen alles nachzuholen. Mein Facebook Blog ist allerdings ziemlich aktuell. Wer ihn nicht kennt hier ist die Adresse


Und hier ist mein neustes Werk

Ich glaube es ist ein Photo Folio, ehrlich gesagt blick ich bei den ganzen Begriffen, die es inzwischen für ein Foto Album gibt, nicht mehr ganz durch.










Das sind nur ein paar wenige Bilder, irgendwie lässt sich dieses umfangreiche Album mit seinen vielen Seiten nur ganz schlecht auf Fotos festhalten und genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen ein Video zu machen. 

Ich musste 5 x anfangen bis ich meinen Hund soweit hatte das er nicht gleich losbellt wenn ich anfange zu reden. Also es ist nicht das beste Video aber zumindest sieht man das Album besser als auf den Fotos.


  Und wie immer .... lieben Dank fürs vorbeischauen

Alexandra

1 Kommentare:

Zassa hat gesagt…

OK, ich bin platt und mein Mund steht soweit offen, daß ich wahrscheinlich eine "Maulsperre" bekomme. Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll! Einfach WOW, bin scher beeindruckt. Das Teil ist der Hammer!!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP