Mein kreativer Monat Januar

Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich muss gestehen .... bloggen ist nicht mehr so mein Ding. Es gibt FB und ein tolles Forum und irgendwie ist bei mir beim bloggen die Luft raus. 

Deshalb werde ich jetzt erstmal alles zusammenfassen und bei Ingrids toller Challenge mitmachen







Ich habe nicht alles in eine Collage bekommen :O

Danke fürs vorbeischauen




5 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wow Alex, ist das nicht toĺ, wenn man alles nochmal zusammen sehen kann. Mir war gar nicht bewusst, was Du alles im Januar geschafft hast. Toll! Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
Liebe Grüße Ingrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das war ja ein Wahnsinns KREATIVmonat bei Dir! WOW! Wundervolle Kreationen Alex!
Liebe Grüße
Susi

Heike hat gesagt…

Ich bin beeindruckt von so vielen schönen Bastelsachen.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Wow, so eine riesige Menge toller Karten, Respekt. Die bunte Vielfalt bringt gute Laune.
LG Tessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, das sind viele Werke. Die sind toll und schön farbenfroh.

LG Svenja

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP