Gewinner Creative Friday #415
-
Einen schönen Freitag!
Das Thema der Challenge #415 lautete:
*The topic of the Challenge #415 was:*
*neunew*
Gewinner ist
*winner isKatrina*
...
vor 1 Tag

12 Kommentare:
Hallo liebe,
wie schön er sieht auss, und ich liebe die rose neben ihm- eine wunderbares collage Alexandra.
Hugs, Dorthe
You make beautiful things. This one is great too!
Greetings,
Marianne
Das ist Dir super gelungen, liebe Alexandra! Gefällt mir wahnsinnig gut.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG
MARTINA :-)
What an adorable tin! The colors are fabulous and that lace is wonderful!
Hi Alexandra,
klasse collage - gefaellt mir sehr gut!!Einen schoenen Abend und viele Gruesse,
Marie
Boah ist das klasse.
Ein wunderschönes Werk. Ich kann mal wieder nur staunen.
Wenn ich Deine super tollen Collagen, wie diese oder die in Deinem Header so anschaue, muss ich das wirklich auch mal ausprobieren. Ich mag Deinen Stil unheimlich liebe Alexander.
Viele liebe Grüße
Birgit
this is fabulous! Love the images and composition and isn't it darling within a tin! :) Have a great weekend!
Wonderful, I love your collage. Kim
I love your artwork! I'm so glad you stopped by my blog and I got a chance to meet you. I'm adding a link to you on my mixed media site. Have a great week!
Love it Alexandra!
Your man, the rose and the black lace ... so wonderful together and unexpected = brilliant!
Happy Happy Weekend to you and yours dear one!
oxo
carnation
excuse me
;)
Kommentar veröffentlichen