Gewinner Creative Friday #415
-
Einen schönen Freitag!
Das Thema der Challenge #415 lautete:
*The topic of the Challenge #415 was:*
*neunew*
Gewinner ist
*winner isKatrina*
...
vor 1 Tag





23 Kommentare:
Liebe Alexandra,
WOW, da bin ich aber hin und weg!!
Superschoen ist Dein Lavender Pillow!! Schlaf schoen.
Liebe Gruesse aus USA,
Marie
It's so beautiful and I bet it smells wonderful!!
Holla die Waldfee,
Boah ist das schöööön. Ich bin platt. Ein Traum. Ich staune und schwärme.
Absolut traumhaft, liebe Alexandra!!!
Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)
Julia
Liebe Alexandra
dass ist aber, so super,super, schön, wunderbar,mit alle deine handgenähtes und brodierte perlen,und blumen- eine liebes stück.
Wünsche dir eine guter,und sonninges tag.
XOXOX Dorthe
This is absolutely beautiful!! Thank you for stopping by my blog and for your kind comments. I hope you'll visit again!
Blessings,
Diane
Beuatiful!!!!!!!!!! And I bet it smells lovely! Thank you for sharing! Charlene
Beuatiful!!!!!!!!!! And I bet it smells lovely! Thank you for sharing! Charlene
Du lieber Himmel.....was ist das schööööön, Alexandra....ich schmachte dahin.......
Liebe Alexandra, da hast Du ja mal wieder was ganz tolles gezaubert. Wirklich wunderschoen. Schoenen Abend wuensch ich Dir noch xx
Oh wie zauberhaft. Ich habe mir gerade die Augen aus dem Kopf gestaunt!!! So superschön! Ha, und ich habe deinen Blog endlich in meiner Blogliste aktualisiert!!!!! Jetzt verpaß ich nix mehr. Und lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
GGLG,
Sabine
Hi Alexandra,
I just passing here.. and found a beautiful site...
Will start reading your site!
all the best,
nensa
Enchanting is the word that came to mind as I viewed your beautiful photos of this beautiful pillow :)
You are inspiring me to get back to my handiwork Xela.
Liebe Alexandra,
ich falle hier gleich um... ist das ein Traum! Romantik pur! Hinreissend schön! Schwärm....
Viele liebe Grüße
Birgit
My god, Alexandra...I love it!!! Very...very beautiful! Congratulations!
Hugs
Cidinha
What gorgeous work here. Love your blog. Congratulations. Adore this new lace work!!!
Will be back!
Suzy
thanks for the great info! many of today blogs are just non sense…
sialis ssha
gorgeous pillow! love all the different laces, the lace flowers and pearls!!
What a very beautiful pillow and beautiful laces. Great fabric artwork. I love it.
this is so delicate and gorgeous! I bet it smells heavenly! :)
Dein Lavender Pillow ist traumhaft!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Gaby xo
Beautiful Pillow !
♥RINI♥
What the eye doesn't see, the heart doesn't grieve over
Kommentar veröffentlichen